Usertreffen in Köln

Am 19.11.2010 18h00 wird die Ausstellung APS im M
in Köln am 19.11.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
Museum für verwandte Kunst
Genter Straße 6
50672 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfons P. Schwickert aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Als ambitionierter Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Menschen, Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich bitte einfach per Fotomail, oder Email mit Foto von Dir. Ich wünsche mir ein Vorgespräch, bei dem wir uns beide kennenlernen und abschätzen können, ob die Chemie stimmt. Wie l&au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HKfoto aus Köln, Deutschland 

Hallo und willkommen in meinem Profil. Die Fotografie ist für mich persönlich reine private Leidenschaft. Ich mag mich auch nicht auf ein besonderes Genre festlegen. Die Fotografie an sich ist mir einfach zu vielseitig, um mich nur auf eine Richtung zu beschränken. Meine Vorlieben sind Reise- und Landschaftsfotografie sowie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Neumann aus Köln, Deutschland 

Meine Vorliebe gilt dem gedruckten Bild, viele Jahre fast ausschließlich in S/W, neuerdings aber auch in Farbe. Bei der Bildbearbeitung am Rechner und beim Druck hilft mir heute die langjährige Erfahrung im SW-Labor. Meine Bilder printe ich mit einem Epson-Drucker auf Fine-Art-Papieren von Hahnemühle. Stets habe ich den Austausc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H - D - S aus Köln, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich. Grüß´ Euch Dieter Oktober 2007 [fc-foto:28751485] Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner : http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/ http://www...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Micha™ aus aus'm Club der talentfreien Hobbyknipser, Deutschland 

... ich bin nur ein talentfreier hobbyknipser ............................................... ................................................................................ mehr auch nicht ... ... kameras? .......... hab ich! .................................................................. .........................................

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Carina Meyer-Broicher aus Köln, DeutschlandWorld

I am not in this world to live up to other people's expectations, nor do I feel that the world must live up to mine. [Fritz Perls] Meet me on Facebook: http://www.facebook.com/carina.meyer.broicher http://www.facebook.com/ColognePhotoart _________________________________________ ICH LESE KEINE QM's Bitte meldet Euch per Fotomail oder E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif